16. Juni 2013

Bezirkspokalendrunde der Jugend in Sondelfingen

Der Pokal gehört uns!
Der Pokal gehört uns!

Wir haben den Pokal!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte sichert sich eine Jugendmannschaft des SV 03 Tübingen den 1. Platz im Bezirkspokal: Unsere U13-Mannschaft mit Rinor, Konrad und Aaron war heute einfach nicht zu schlagen und setzte sich im Halbfinale zunächst gegen die Mannschaft aus Altenburg mit 4:0 durch. Im Finale folgte dann gegen die starke Mannschaft aus Bernloch ein hart umkämpfter 4:2-Sieg. Beeindruckend wie gut unsere "Youngsters" gerade drauf sind! Glückwunsch Jungs, ihr seid klasse...

 

Neben unseren U13-Jungs hatten sich übrigens auch unsere zweite U18-Mannschaft sowie unsere Mädchen-Mannschaft für die Endrunde der besten Mannschaften im Tischtennis-Bezirk qualifiziert.

Die Pokalsieger: Aaron, Konrad und Rinor können ihr Glück kaum fassen. Sie werden noch ein paar Tage brauchen, um ihren Erfolg richtig realisieren zu können.
Die Pokalsieger: Aaron, Konrad und Rinor können ihr Glück kaum fassen. Sie werden noch ein paar Tage brauchen, um ihren Erfolg richtig realisieren zu können.

Unsere U18 II erwischte dabei im Halbfinale einen Superstart und qualifizierte sich mit 4:0 fürs Finale. Dort mussten Michael, Leon und "Ersatzspieler" Rinor allerdings die Überlegen- heit von Dettingen anerkennen und den Ermstälern zu ihrem 4:1-Erfolg gratulieren.

Trotzdem, Glückwunsch zum tollen zweiten Platz!

 

Bei unseren Mädchen mit Rina, Julia und Jana war heute leider nichts zu holen! Das lag an den zu starken Mannschaften aus Betzingen und Altenburg, die übrigens auch beide in der nächsten Saison in der Landesliga schmettern werden. Gegen beide Mannschaften gab es folglich deutliche 0:4-Niederlagen.

Mädels, Kopf hoch, eure Zeit kommt noch!

Alle Ergebnisse im Überblick:

Jungen U13 1 (Rinor Rexhepi, Konrad Wiehl, Aaron Damm): 1. Platz

Jungen U18 2 (Michael Schäfer, Leon Kienapfel, Rinor Rexhepi): 2. Platz

Mädchen U18 (Rina Rexhepi, Julia Kümmel, Jana Foehlisch): 3. Platz