13. April 2013

Aller guten Dinge sind drei: Jungen U13 werden ebenfalls souveräner Meister

Aaron Damm, Jakob Gönner, Konrad Wiehl und Rinor Rexhepi waren nicht zu schlagen. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)
Aaron Damm, Jakob Gönner, Konrad Wiehl und Rinor Rexhepi waren nicht zu schlagen. (Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)

Unsere erste Jungen U13-Mannschaft macht die dritte Meisterschaft in einer Woche für den SV 03 Tübingen perfekt. Und wie! Mit einem makellosen Punktekonto von 22:0 und einem überragenden Spielverhältnis von 66:4 zeigten Rinor Rexhepi, Konrad Wiehl, Aaron Damm und Jakob Gönner der Konkurrenz wer in der Kreisklasse der Jungen U13 zur Zeit das Maß aller Dinge ist. Aaron Damm, Jakob Gönner und Ersatzspieler Luzian Göhring verloren dabei kein einziges Einzel. Auch Ersatzmann Frederic Schubert erzielte eine positive Bilanz und half somit der Mannschaft bei der Meisterschaft. Jugendleiter Martin Hüttner: "Ich wusste, dass wir als Favorit in die Saison gehen würden. Aber dass meine Schützlinge die Meisterschaft letztendlich auf eine solch souveräne Weise erringen würden, ist schon sehr imponierend und freut mich natürlich ungemein. Lasst euch den Meisterkuchen (s. Foto) schmecken!"