26. Januar 2014

Bezirksendrangliste der Jugend in Betzingen: Zwei Sieger vom SV 03

Hannes Hüttner und Rinor Rexhepi wurden Bezirksranglisten-Sieger
Hannes Hüttner und Rinor Rexhepi wurden Bezirksranglisten-Sieger

Ein voller Erfolg für die Tischtennis-Abteilung war die diesjährige in Betzingen stattfindende Bezirksendrangliste, an der die besten TT-Spieler der Kreise Tübingen und Reutlingen teilnehmen dürfen. Erstmalig gelang es dabei zwei von unseren Schützlingen den 1. Platz zu erreichen und damit Bezirks-ranglistensieger in ihrer jeweiligen Altersklasse zu werden.

 

Insgesamt hatten sich 7 Jugendspieler vom SV 03 für diese Endrangliste qualifiziert. Überragend dabei der Doppelerfolg von Hannes Hüttner in der Altersklasse der Jüngsten (U11) und vom topgesetzten Rinor Rexhepi in der Altersklasse U13. Diese beiden TT-Cracks haben sich damit für die nächste Runde auf überregionaler Ebene qualifiziert (Schwerpunkt-Rangliste). Ein hervorragendes Ergebnis erzielten außerdem als jeweils Viertplatzierter Konrad Wiehl (U13) und Karim Haidar (U15). Erwähnenswert ist auch der gute 6. Platz von Simon Öner bei seiner ersten Ranglisten-Teilnahme. Aber alle Starter vom SV dürfen stolz auf sich sein, es über mehrere Qualifikationsrunden überhaupt bis zu diesem Turnier geschafft zu haben.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

  • Jungen U11:
    1. Platz: Hannes Hüttner
  • Jungen U12:
    9. Platz: Alexander Schilke
  • Jungen U13:
    1. Platz: Rinor Rexhepi, 4. Platz: Konrad Wiehl, 6. Platz: Simon Öner
  • Jungen U15:
    4. Platz: Karim Haidar, 7. Platz: Dani Ikawi