Trainingscamp und Abschied Patrick Stückle

Die Teilnehmer unseres Trainingscamps. Patrick: 5.von rechts
Die Teilnehmer unseres Trainingscamps. Patrick: 5.von rechts

Am 9. und 10. September 2023 führten wir ein zweitägiges Trainingscamp zur Vorbereitung auf die kommende Spielsaison 2023/24 durch.
Unter fachgerechter Anleitung unserer Trainer wurde eine Vielzahl von Übungen durchgeführt. Von Konditions-, Geschicklichkeits-, Reaktionstraining bis zu Schlagtechniken und Taktikübungen war alles dabei.
Nach dem Training am späten Samstagnachmittag saßen wir dann noch mit einer Pizza gemütlich zusammen.
An diesem Nachmittag verabschiedeten wir uns auch von Patrick Stückle mit einem kleinen Geschenk. Patrick war sechs Jahre als Jugendtrainer aktiv und kümmerte sich intensiv und erfolgreich um unseren Nachwuchs.
Außerdem war er auch als Spieler in der ersten und zweiten Herrenmannschaft bei uns aktiv. Er kehrt jetzt nach Abschluss seines Studiums in seine Heimatstadt Erbach(Donau) zurück.
Wir wünschen ihm alles Gute und werden auch weiterhin den guten Kontakt aufrechterhalten.