75-jähriges Jubiläum der Tischtennis Abteilung: Ausflug zur Sportschule Schöneck

Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Tischtennis Abteilung des SV03 Tübingen unternahmen wir vom 23.06. bis 25.06.23 einen Ausflug zur Sportschule Schöneck bei Karlsruhe-Durlach.

 

Die Sportschule bietet mit mehreren Sporthallen und Sportplätzen ein vielfältiges Angebot für unterschiedlichste sportliche Betätigungen, welche wir auch ausgiebig ausnutzten. So spielten wir natürlich Tischtennis (bei dieser Gelegenheit führten wir auch unsere Vereinsmeisterschaften durch), aber auch Fußball, Volleyball, Boule, Kegeln oder machten kleine Wandertouren. Abends gab es genügend Gelegenheiten für ein geselliges Zusammensein.

Die Teilnehmer des Ausflugs nach Schöneck kurz vor der Abfahrt
Die Teilnehmer des Ausflugs nach Schöneck kurz vor der Abfahrt