Vereinsmeisterschaften am 30.04.2022

Nachdem fast keine Rückrundenspiele der Saison 2021/22 stattfanden, und nach über 3 Jahren „Zwangspause“, entschlossen wir uns die Vereinsmeisterschaften am 30.04.2022

durch zu führen.

Die Teilnehmerzahl von zwölf TT-Cracks war nicht sehr hoch, aber es fanden trotzdem spannende und sehr knappe Spiele statt. Pokalsieger von 2018 Markus Mader

und sein Endspielpartner Daniel Gimpel konnten leider nicht teilnehmen. Auch Drittplatzierter Jonas Tebbe nicht.

 

Es wurde in zwei Gruppen a` sechs Spieler um den Einzug in das Achtelfinale gespielt.

Hier setzten sich die beiden Topspin Spieler Rinor Rexhepi und Patrick Stückle bis ins Endspiel durch.

Neuer Vereinsmeister wurde Rinor Rexhepi, der knapp im vierten Satz mit druckvollem Spiel gewann.

Die „Altmeister“ Bernd Hüttner und Arthur Ebert landeten jeweils auf dem dritten Platz.

 

Mit Riesenmäxle, Getränke und einem Imbiss ging ein schöner Tag zu Ende.