Bezirksmeisterschaften am 06.11.2021 in Betzingen

Bei den Bezirksmeisterschaften am 06.11.2021 in Betzingen, hat der SV03 Tübingen bei der Jugend U18 mit fünf Jugendlichen teilgenommen. Die 4-er Gruppenspiele haben Mika Sachs, Hannes Hüttner, Lysander Kiosoglou und Valentin Lohbeck erfolgreich absolviert und das Achtelfinale erreicht. Valentin Lohbeck schied im Achtelfinale leider aus, und Lysander Kiosoglou im Viertelfinale.

 

Mika Sachs und Hannes Hüttner setzten sich bis ins Endspiel durch, wobei die beiden zuvor im Halbfinale gegen Elias Hahn und Jan Brodbeck vom TTC Reutlingen stark aufspielten, und jeweils gewannen. Beim Duell der beiden Vereinskameraden gewann Mika Sachs gegen Hannes Hüttner in einem hochklassigen Endspiel in 3:1 Sätze und wurde Bezirksmeister.

 

Die beiden dominierten ebenfalls im Doppel mit ihren hervorragenden Topspin Schlägen, und gewannen das Endspiel gegen Jan Brodbeck und Elias Hahn vom TTC Reutlingen. Ein erfolgreicher Tag ging zu Ende, und Arthur Ebert war als Coach mit dieser sportlichen Leistung hoch zufrieden.

links, Hannes Hüttner, rechts Mika Sachs
links, Hannes Hüttner, rechts Mika Sachs