Kreismeisterschaften in Ergenzingen

In der Jungen U14-Konkurrenz gewann Lysander Kiosoglou den Titel des Kreismeisters. Bei den Jungen U15 schaffte es Valentin Lohbeck ins Halbfinale und und wurde somit Dritter in seiner Altersstufe. In der U18-Konkurrenz der Jugendlichen setzte sich am Ende Jakob Gönner durch, der auch die Doppelkonkurrenz gemeinsam mit Hannes Hüttner gewann. Hannes schaffte es zudem ins Halbfinale und rundete mit seinem 3.Platz ein tolles Jugendergebnis des SV Tübingen ab.



Erfreuliches gibt es auch von unseren Herren zu melden. Den Titel bei den D-Männern gewann Gerhard Bux und Jakob Gönner wurde Dritter. Im Doppel war unser Vedi Okur mit seinem Partner Andreas Noack vom TTC Hechingen erfolgreich. Gerhard Bux und Christian Schön konnten den dritten Platz belegen. Bei den Herren B kann man die Leistung von Fabian Völzig hervorheben. Er wurde in seiner Gruppe souverän Erster und musste dann im Achtelfinale mit ein wenig Pech im fünften Satz die Segel streichen. In der Herren A Konkurrenz schaffte es Markus Mader ins Viertelfinale und musste sich dort ganz knapp Marc Schenk geschlagen geben.