Bezirksmeisterschaften Jugend

Das Wichtigste vorweg: Trotz ziemlichem Zeitverzug waren Laune und Stimmung sehr gut bei allen Beteiligten und die Ergebnisse waren es ebenso.

In der Vorrunde hat keiner der Jugendlichen einen Satz abgegeben; alle sind sehr überzeugend Gruppensieger geworden.

Coach Bernd hatte alles immer im Blick und hat den Jungs mit guten Ratschlägen den Rücken gestärkt.
Coach Bernd hatte alles immer im Blick und hat den Jungs mit guten Ratschlägen den Rücken gestärkt.

U14/15  Doppel:
Lysander und Mika haben im Doppel-Finale gegen die Vorjahressieger Schmitz/Fischer mit notgedrungener Alternativstrategie (Mika mit Knieschmerzen) 3:0 gewonnen und sind Bezirksmeister.
U14 Einzel:
Im Einzel wurde Lysander Dritter und Mika Zweiter, beide haben gegen Paul Schmitz ihr (Halbfinal-/Final-) Spiel verloren.
U18 Einzel:
Jakob wurde nach überzeugenden Spielen Dritter; Hannes musste nach einem sehr guten und knappen Viertelfinal-Spiel dem an Platz 1 gesetzten Spieler (auch Jakobs Halbfinalgegner) leider zum Sieg gratulieren. Im Doppel war überraschenderweise schon nach dem ersten Spiel Schluß.

Gegen fast 20:00 Uhr gab es dann für die zufriedenen oder mindestens halbwegs zufriedenen und immer noch gut gelaunten Spieler die verdienten Medaillen.
Gegen fast 20:00 Uhr gab es dann für die zufriedenen oder mindestens halbwegs zufriedenen und immer noch gut gelaunten Spieler die verdienten Medaillen.