Kreismeisterschaften Aktive

Dritter Platz im Doppel Herren A: Jonas Tebbe und Markus Marder (linkes Paar)
Dritter Platz im Doppel Herren A: Jonas Tebbe und Markus Marder (linkes Paar)

Nach unserer Jugend am Tag zuvor spielten am heutigen Sonntag die Aktiven bei den Kreismeisterschaften in Ergenzingen. Wir konnten uns auch hier als Verein klasse präsentieren und einige Achtungserfolge erzielen.

Bei den Herren A nahmen Jonas Tebbe und Markus Mader teil. Beide schafften den 3. Platz, also das erreichen des Halbfinale. Dabei besiegte Jonas die Nummer 2 der Rottenburger Verbandsklassemannschaft, Markus Leske. Zusammen schafften Sie dies auch im Doppel. Klasse Jungs, da waren schon recht gute Spieler dabei !

Bei den Herren B erreichte Patrik Bölzle, wie seine Vereinskollegen ebenfalls das Halbfinale und musste sich mit dem 3. Platz begnügen. Gemeinsam mit Fabian Völzing schaffte er es sogar ins Finale, welches aber leider nicht siegreich geführt werden konnte.

Und wenn wir schon bei dritten Plätzen sind, dann wollen wir auch Gerhard Bux dazu gratulieren. Nach 0-2 Rückstand im Viertelfinale konnte er sein Spiel noch drehen und gewinnen. Im Halbfinale war der Gegner dann zu stark.

Alles in allem war es sportlich ein gelungenes Wochenende für den SV Tübingen.