Kreismeisterschaften Jugend

U13 Kreismeister: Lysander Kiosoglou
U13 Kreismeister: Lysander Kiosoglou

Wir haben zwei neue Kreismeister! Lysander Kiosoglou gewinnt die Einzelkonkurrenz bei der U13 und Jakob Gönner wird mit seinem Partner Moritz Wirth aus Derendingen Kreismeister im Doppel der U18. Außerdem schaffte es Jakob auch noch ins Finale im Einzel der U18, verlor dort aber gegen Jona Lauer aus Stein.


Bei der U15 wurde Hannes Hüttner sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Tino Schubert aus Hirschau Zweiter.

Lysander Kiosoglou gewann im Einzel souverän den Titel bei der U13. Gratulation ! Im Doppel mit Jakob Oevers schied er denkbar knapp in der Vorrunde aus.

Erste Erfahrungen durfte der bereits erwähnte Jakob Oevers bei der U13 sammeln und gefiel speziell im Doppel an der Seite von Lysander.

Ebenfalls zum ersten Mal im Einsatz für den SV Tübingen waren Jonathan Pitzer bei der U15 und Valentin Lohbeck bei der U14. Valentin schaffte dabei sogar zwei Siege im Einzel und schied nur aufgrund des Satzverhältnis in seiner Gruppe aus. Im Doppel spielte Jonathan zusammen mit Valentin sehr gut, beide verkauften sich teuer.

Das war doch ein klasse Start der Jugend ins neue Jahr, weiter so !