Vereinsmeisterschaften Jugend

Drei Tage nach den Meisterschaften der Aktiven haben unsere Jugendlichen Ihre Vereinsmeister ausgespielt. Am 18. Dezember fanden zwei Konkurrenzen statt. Zuerst wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden um Platzierungen gekämpft, dann ging es in die K.O.- Phase.

Bei der U18 setzte sich Yannick Bux ein letztes Mal durch. Er kommt im Herbst 2019 zu den Herren. Das Finale gegen Jakob Gönner war recht deutlich, da musste er im Halbfinale zuvor gegen Mika Sachs mehr beißen. Ebenfalls ins Halbfinale schaffte es Hannes Hüttner, der somit zusammen mit Mika Sachs den dritten Platz belegte.

Im Finale der U13 trafen Leon Fröhlich und Lysander Kiosoglou aufeinander. Lysander war an diesem Tag der Stärkere und gewann die Vereinsmeisterschaft. Gratulieren darf man auch Frederik Schuster und Valentin Lohbeck zum Einzug ins Halbfinale und den gemeinsamen dritten Platz.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, es war klasse zu sehen, dass sich auch unsere Neulinge dem Wettbewerb stellten. Wir hoffen euch bald auch in den Mannschaftsspielen einzusetzen.