Vereinsmeisterschaften Aktive

V.l.n.r: Patrick Stückle, Jonas Tebbe, Daniel Gimbel, Vereinsmeister Markus Mader und Abteilungsleiter Arthur Ebert.
V.l.n.r: Patrick Stückle, Jonas Tebbe, Daniel Gimbel, Vereinsmeister Markus Mader und Abteilungsleiter Arthur Ebert.

Am Samstag 15. Dezember fanden unsere Vereinsmeisterschaften der Aktiven 2018 statt. Man konnte zwar die Rekordzahl von 26 Teilnehmer aus dem letzten Jahr nicht überbieten, aber auch dieses Jahr war es mit 21 Teilnehmern ein großes Starterfeld.

Das Niveau war dieses Jahr sehr hoch, in allen K.O.- Spielen waren hochklassige Ballwechsel zu sehen. Und, wir haben einen neuen Vereinsmeister !
Nachdem letztes Jahr unser Jugendtalent Rinor Rexhepi sich den Titel holte, hat sich in diesem Jahr Markus Mader durchgesetzt. Er bestätigte an diesem Nachmittag seine überragende Form der letzten Wochen. Im Finale bot ihm Daniel Gimbel einen harten Kampf, der erst im fünften Satz seinen Sieger fand.

Auf dem dritten Platz landeten der Vorjahresfinalist Jonas Tebbe und Neuzugang Patrick Stückle. Dies war ein, nicht nur sportlich, toller Ausklang für das Jahr 2018.