Vereinsmeisterschaften Aktive

16. Dezember 2017

Vereinsmeisterschaften Aktive

 

Wie jedes Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften als Saisonabschluss vor Weihnachten am 16.12.2017 statt. Außergewöhnlich hoch war die Beteiligung von insgesamt 26 Spieler(innen), die in einer Mammut-veranstaltung von sechs Stunden die besten des Vereins ausspielten. Dies ist absoluter Teilnahmerekord.

 

Das Tübinger Jugendtalent Rinor Rexhepi war beim Turnier ungeschlagen. Nach einem 0:2 Rückstand bog er im Endspiel gegen Jonas Tebbe das Spiel zum 3:2 Erfolg um. Martin Hüttner und Arthur Ebert teilten sich die beiden dritten Plätze.

 

Ehrungen

Nach über 15 Jahre erfolgreicher Jugendarbeit überreichte Abteilungsleiter Arthur Ebert dem ehemaligen Jugendleiter Martin Hüttner den wohl verdienten Geschenkkorb. Außerdem bedankte er sich für die vielen Vereinsaktivitäten (Organisation der Tübinger Stadtmeisterschaften und den Volksbank-Cup, Erstellung der Home Page), die Martin Hüttner ins Leben gerufen hatte.